Lesezeichen gestaltet von der Lese-AGIm Herbst 2014 bekam die Stadtbücherei Schifferstadt die Möglichkeit, ein individuelles Logo zu gestalten und dieses Logo auf Lesezeichen, Postkarten und Visitenkarten zu drucken.

Da es seit einigen Jahren eine Kooperation zwischen der Stadtbücherei Schifferstadt und der Lese-AG des PvD-Gymnasiums gibt, durfte die Lese-AG bei der Gestaltung der Lesezeichen helfen. Michelle Disqué, Lara Hermann, Bastian Neubauer, Christina Schardt, Van Thanh To und Maren Zimmermann haben dafür Texte verfasst, die man ab sofort auf den neuen Lesezeichen in der Bücherei bewundern kann. Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden und freuen uns über die gelungene Zusammenarbeit.

Sarah Fillinger

Lese-AG