Es ist wieder soweit! Am Samstag, 18.11. 2017, wollen wir in einer weiteren, diesmal etwas kleineren, Bauaktion an der Fertigstellung unseres Schulhofes arbeiten. Neben verschiedenen Pflanzungen und kleineren Umbaumaßnahmen steht insbesondere die Aufstellung der neuen Mini-Bolzplatztore im Vordergrund. Zur Bewältigung der Arbeiten benötigen wir ca. 15- 20 Personen und feuen uns über Rückmeldungen von Seiten der Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrerinnen und Lehrer!. An Material brauchen wir Schaufeln, Spaten, Spitzhacken, Stemmeisen, Bandschleifer, Elektrohobel oder Schwingschleifer. Wer gerne mithelfen will oder uns mit Geräten und Materialien unterstützen möchte, melde sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 10.11.2017.

für den AK Schulhof

T. Schmehrer


Nächste Termine

SoR Logo

MmS ausgezeichnete Projektschule Logo

Logo Medienscoutschule

Projekt Schulhofumgestaltung

Das Projekt zur Umgestaltung unseres Schulhofs geht in die Phase der aktiven Umsetzung. Aktuelle Informationen zum Projekt finden Sie hier.

Eine Bildergalerie von der letzten Bauaktion am 20.05.2017 finden Sie hier.

Eine Bildergalerie von der Pflanzaktion am 24.09.2016 finden Sie hier.