Mittelstufenparty „Fasching"Dieses Jahr hatte die SV in Zusammenarbeit mit dem SEB und dem Förderverein beschlossen, zum ersten Mal eine Mittelstufenparty mit dem Motto „Fasching" zu organisieren. Nachdem ordentlich Werbung gemacht wurde und ca. 110 Einladungen ankamen, war es am 15. Februar soweit.

Das Essen und die Getränke wurden von den Gästen selbst gespendet, es wurde ein DJ organisiert und die SV übernahm den Verkauf der Verpflegung und den Rest der Organisation der Party.

Am Eingang bekamen alle Gäste ein Partybändchen umgebunden und dann konnte es schon losgehen. Die gesamte Aula war beleuchtet mit bunten Scheinwerfern und es lief den gesamten Abend gute Tanzmusik. 

Die Party war ein voller Erfolg und wir hoffen, dass es den vielen Gästen genauso gut wie uns gefallen hat!

SV 2013/14

 


Europaschule RLP

SoR Logo

MmS ausgezeichnete Projektschule Logo

Logo Medienscoutschule

Projekt Schulhofumgestaltung

Das Projekt zur Umgestaltung unseres Schulhofs geht in die Phase der aktiven Umsetzung. Aktuelle Informationen zum Projekt finden Sie hier.

Eine Bildergalerie von der letzten Bauaktion am 20.05.2017 finden Sie hier.

Eine Bildergalerie von der Pflanzaktion am 24.09.2016 finden Sie hier.