Hier eine Bilderauswahl vom wunderschönen und gelungenen Aktionssamstag und den Vorbereitungsarbeiten am Donnerstag und Freitag.
Ganz herzlichen Dank an alle Helfer und Helferinnen (Schüler, Eltern und Kollegen), an unseren Förderverein (Frau Zeller, Herr Geib & Co.) für die tolle kulinarische Versorgung, unseren SEB (Frau Buß & Co.) für die Unterstützung bei der Planung und Durchführung, an die Firma Heberger für die "Baggerspende" und den phantastischen Baggerfahrer Herr Aksu, ohne den das Ganze überhaupt nicht möglich gewesen wäre, und natürlich auch an die Firma Fielmann Brillen, welche uns die knapp 500 wunderschönen Pflanzen im Wert von ca. 6000 €uro gespendet hat, die jetzt in unserem S1-Hof gedeihen!
 
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aktionssamstag (Ende Oktober oder Anfang November), an dem wir 7 Bäume (ebenfalls von Fielmann gespendet) pflanzen und mehr Sitzgelegenheiten schaffen wollen!
 

Nächste Termine

06.07.2020 - 14.08.2020

EmS Badge 2018 19

Europaschule RLP

SoR Logo

Medienkompetenz macht Schule

Logo Medienscoutschule

Projekt Schulhofumgestaltung

Das Projekt zur Umgestaltung unseres Schulhofs geht in die Phase der aktiven Umsetzung. Aktuelle Informationen zum Projekt finden Sie hier.

Eine Bildergalerie von der letzten Bauaktion am 20.05.2017 finden Sie hier.

Eine Bildergalerie von der Pflanzaktion am 24.09.2016 finden Sie hier.